Aushilfe M/W/D

in unserem #oneteam zu sein bedeutet für unsere Gäste leidenschaftliche*r Gastgeber*in zu sein, jede Veranstaltung zu einem Erfolg und die Customer Journey zur schönsten auf dem Markt zu machen.

Reveal your talent with us

DAS BRINGST DU MIT

  • Affinität im Umgang mit Microsoft Word und Outlook

  • gute Formulierungsfähigkeiten

  • sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse

  • stets freundliche und hilfsbereite Art

  • Freude am Umgang mit Menschen

Deine MÖGLICHKEITEN

In folgenden Themenbereichen kannst du dich voll und ganz ausleben:

  • Herzlicher Empfang von Kunden und Gästen

  • Dokumente verwalten und Daten pflegen

  • Begleiten von Tagungen und Veranstaltungen

  • Vorbereitung von Event-Räumen in Zusammenarbeit mit deinen Kolleg*innen

Application Form

Bewerbe dich jetzt!

Ist etwas davon neu für dich? Kein Problem! Neue, spannende Aufgaben ausprobieren, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten und hilfreiches Feedback um dich individuell und damit #oneteam weiterzuentwickeln:

Selbstverständlich für uns! Sei dabei – lass uns kennenlernen und gemeinsam wachsen. Meld dich!

BETTINA STADLER

Managing Director
Ansprechpartnerin ACCUMULATA Operations

für den Standort: MARK München

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+49 (0) 151 724 628 59